SHRED für Einsteiger

Das ultimative 30-Tage-Einsteigerprogramm strafft den Körper und lässt ganz nebenbei den Alltagsstress vergessen!

B00T6XDJRI

Das brandaktuelle 30-Tage-Einsteigerprogramm von Star-Trainerin Jillian Michaels ist speziell für Anfänger geeignet und lässt überflüssige Pfunde so schnell purzeln wie noch nie zuvor

Dieses Mal hat Fitness-Guru Jillian Michaels ein Programm für all die entwickelt, die es etwas langsamer angehen wollen. Wer zu viele Kilos mit sich rumschleppt, gerade ein Kind bekommen hat, schon etwas älter oder einfach aus der Form gekommen ist, kann mit diesem Workout sanft aber effektiv wieder fit werden. Das 30-Tage-Programm ist in drei je 20-minütige Levels unterteilt, die Schritt für Schritt schwieriger werden. In diesem ganz neuen Workoutprogramm zeigt Jillian, wie man großartige Erfolge erzielen kann, ohne den Körper zu überfordern.

Der Nachfolger von "SHRED - Schlank in 30 Tagen" ist ein fettreduzierendes Workout, das schnell Ergebnisse liefert.

Jillians Einsteiger-Workout rückt Euren überzähligen Kilos zu Leibe, strafft den Körper und lässt ganz nebenbei den Alltagsstress vergessen. Bekommt jetzt den gesunden und schlanken Körper, den Ihr schon immer haben wollten!

Laufzeit: 3 x 20 Minuten