30 Tage Ripped

In nur 30 Tagen zur Wahnsinns-Traumfigur? Das ultimative Workout mit dem 3-2-1 System bekannt aus SHRED - SCHLANK In 30 TAGEN lässt die Problemzonen verschwinden!

VORSCHAU Ripped in 30 DVD 04

4 Wochen - 4 Workouts - Mit dem 3-2-1 Kraft-, Cardio- und Bauchmuskeltraining

In nur 30 Tagen zur Wahnsinns-Traumfigur? Alles ist möglich, wenn Jillian Michaels ihre Finger im Spiel hat. Diesmal rückt sie den Pfunden mit einem Vier-Wochen-Programm zu Leibe. Und das hat es in sich. Das hochintensive Workout kombiniert ein straffes Cardio-Programm mit intensiven Muskeltraining. Jede Woche erwartet euch ein komplett neues, kurzweiliges Programm, das Jillians 1-2-3-Lieblingsformel folgt: drei Minuten Krafttraining, gefolgt von zwei Minuten Cardio und einer Minute Bauchmuskeln – mit Wiederholungen. Vier Workouts, die jedem überflüssigen Gramm Fett schnell den Garaus machen. Denn wenn die Muskeln wachsen, kullern die Pfunde!

Das Beste daran: Dazu reichen nach dem Warm-up schon 20 Minuten am Tag. Idealerweise an fünf bis sechs Tagen die Woche. 20 Minuten, für die es sich wirklich lohnt, sein bequemes Sofaplätzchen aufzugeben und ein bisschen ins Schwitzen zu geraten. Wie immer, eignet sich das Programm für Anfänger wie Fortgeschrittene: zu jedem Workout zeigt Jillians toughe Crew einfachere und schwierigere Varianten.

Alles, was man dazu braucht, ist eine Fitnessmatte und Hanteln, die wohl jeder zuhause hat. Was man dann noch mitbringen sollte, ist ein bisschen Durchhaltevermögen. Doch mit Jillian Michaels wird einem garantiert nie langweilig. Denn das ist Auspowern und Fitness auf höchstem Niveau!

Star-Trainerin Jillian Michaels präsentiert vier neue Workouts mit dem 3-2-1 Intervall-System, bekannt aus "SHRED - Schlank in 30 Tagen".

- 3 Minuten Krafttraining
- 2 Minuten Cardiotraining
- 1 Minute Bauchmuskeltraining

Laufzeit: 4 x 25 Minuten