SHRED mit Jillian Michaels

Jillian Michaels über ihre DVD "Shred - Schlank in 30 Tagen":

Man sagt mir nach, dass ich eine ziemlich toughe Lehrerin bin, und da ist was Wahres dran. Aber sobald du mich beim Training erlebst, wirst du merken, dass für mich nur eins zählt: das Ergebnis. Deswegen möchte ich, dass du mich als deine Personal-Trainerin betrachtest – ich bin ganz für dich da. Es ist nicht immer ganz einfach, Sport zu treiben und sich gut zu ernähren. Deshalb soll dir mein stufenweise aufgebautes Trainingsprogramm dabei helfen abzunehmen und dich richtig wohl zu fühlen.

Shred – Schlank in 30 Tagen besteht aus drei voneinander unabhängigen Workouts (oder Trainingseinheiten), die auf meiner exklusiven 3-2-1 Kraft-, Cardio- und Bauchmuskel-Trainingsmethode beruhen. Jede Trainingseinheit besteht aus einer kurzen Aufwärmphase und drei jeweils 6-minütigen Durchgängen. Jeder Durchgang umfasst drei Minuten Kraft-, zwei Minuten Cardio- und eine Minute Bauchmuskeltraining.

Es gibt drei Level: 1 – 2 – 3  Ich möchte, dass du mit Level 1 beginnst. Wenn du fit genug bist, kannst du übergehen zu Level 2 und Level 3. Der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Levels nimmt zwar zu. Trotzdem ist jedes Workout für sich  schon hocheffizient. Für das Training brauchst du lediglich Hanteln und eine Matte, falls du auf hartem Untergrund trainierst. Also … genug geredet – an die Arbeit!

Beim 3-2-1 Kraft-, Cardio- und Bauchmuskeltraining besteht jede Trainingseinheit aus einer kurzen Aufwärmphase und drei Durchgängen:

- drei Minuten Krafttraining,
- zwei Minuten Cardiotraining
- und einer Minute Bauchmuskeltraining

111Packshot 3D 300dpi2

 

In nur 30 Tagen zur Wahnsinns-Traumfigur? Alles ist möglich, wenn Jillian Michaels ihre Finger im Spiel hat.

Ein weiteres Workout mit der 3-2-1-Methode ist 30 Tage Ripped. Das Vier-Wochen-Programm ist ein hochintensives Workout, das ein straffes Cardio-Programm mit einem intensiven Muskeltraining kombiniert. Auch hier gilt: drei Minuten Krafttraining, gefolgt von zwei Minuten Cardio und einer Minute Bauchmuskeln – mit Wiederholungen.

Dabei kann garantiert keine Langeweile aufkommen!

Packshot 30 Tage ripped DVD 3D